• HIPP Landtechnik
    HIPP Landtechnik

Über uns

Werner Hipp gegründete 1977 seinen Betrieb. Damals begann alles mit einem Unimog, den er selber instand gesetzt und verkauft hatte. Seitdem sind wir im Landmaschinenhandel und Reparaturen von Land- und Baumaschinen sowie Nutzfahrzeugen tätig.

Desweiteren vertreiben wir neue und gebrauchte Land- und Erntemaschinen der Marke Steyr, Case iH, Claas, MB trac, Unimog, sowie das gesamte Programm aus dem Bereich Kommunal- und Winterdienst z.B. der Firma Rasco. Vor der Gründung des gewerblichen Betriebes war die Firma Hipp bereits in verschiedenen Lohndienstleistungen tätig.

Heute gehören zu unserem Beschäftigungsbereich sämtliche landwirtschafliche Lohnarbeiten. Ebenfalls verleihen wir landwirtschaftliche Maschinen und Traktoren.

Seit einigen Jahren gehört auch die Hackschnitzelverarbeitung, der Abtransport mit Container und der Vertrieb der Hackschnitzel zu unseren Tätigkeiten. Vor 20 Jahren wurde der Betrieb durch eine Spedition erweitert. Die LKW sind im nationalen und internationalen Einsatz. Wir beschäftigen rund 20 Mitarbeiter und Aushilfen. Unsere Kunden wollen wir durch Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit überzeugen.

Kontakt

Anschrift:
Wolfgang Hipp Landtechnik
Kohlerhöfe 3
88605 Sauldorf - Rast

Telefon: 07578/921140
Telefax: 07578/9211420

E-Mail-Adresse:
info@hipp-
landtechnik.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 8:00-12:30 Uhr
sowie: 13:30-17:00 Uhr